Dienstag, 6. November 2012

Noch ein Bild mit dem neuen Graufilter

Hach ja heute wollte ich mal wieder fotografieren gehen! Und wie immer bin ich erst los als das Licht so richtig schön war - also zu spät!!!
Ein vorzeigbares Bild ist trotzdem noch entstanden.
Und dazu noch ein kleiner Tipp die Bearbeitung von Bilder mit Graufilter geht wesentlich besser und schneller wenn man am Weißabgleich dreht und nicht an den Farben spielt - manchmal bin echt ein bisschen blöd :-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar mit Fragen, Anregungen, Lob, Kritik, ... freue ich mich immer sehr!
Dabei wäre es schön, wenn du einen Namen mit dem man dich ansprechen kann hinterlässt. Dafür kannst du unter dem Kommentarfenster neben "Kommentar schreiben als:" z.B. Name/URL auswählen.

Jeremias