Freitag, 9. November 2012

Herbstimpression

Jahahaaaa es wird wieder kälter und es zieht mich wieder mehr nach draußen! Dazu will dann der neue Filter ausprobiert werden. Und dabei kann tatsächlich etwas entstehen was ich gerne vorzeige ;-)
Heute war ich bei den Uracher Wasserfällen. Als ich dieses doch ganz schöne Bild (schulterklofeigenlob) komponierte leuchtet nicht weit weg die Ruine Hohenurach wunderschön in der Abendsonne. Also Belichtungszeit abgewartet und dann sofort umgebaut - und schon war das Licht weg ;-) So schnell kanns gehen aber ein Bild ist ja besser als gar keins! Oder Doch?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar mit Fragen, Anregungen, Lob, Kritik, ... freue ich mich immer sehr!
Dabei wäre es schön, wenn du einen Namen mit dem man dich ansprechen kann hinterlässt. Dafür kannst du unter dem Kommentarfenster neben "Kommentar schreiben als:" z.B. Name/URL auswählen.

Jeremias