Sonntag, 18. November 2012

Herbstimpression neu entwickelt

Ich habe das letzte Bild "Herbstimpression" neu Entwickelt. So gefällt es mir doch besser und bald hängt es auch an meiner Wand.

Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Hi Jere,
    du hast das genial hinbekommen mit dem weich fließenden Wasser. Super...mir ist das nie gelungen.Ich finde das Bild hat etwas Magisches.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Franzi! Mit nem Graufilter geht das ganz einfach ;) Hier habe ich einen Link zu nem guten Video eingestellt der die ganz Sache erklärt: http://erstaunbar.blogspot.de/2012/10/neues-equpment-graufilter-von-haida.html
    Wenn ich dann auch wieder im Osten bin können wir ja mal zusammen auf Tour gehen.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar mit Fragen, Anregungen, Lob, Kritik, ... freue ich mich immer sehr!
Dabei wäre es schön, wenn du einen Namen mit dem man dich ansprechen kann hinterlässt. Dafür kannst du unter dem Kommentarfenster neben "Kommentar schreiben als:" z.B. Name/URL auswählen.

Jeremias