Montag, 5. November 2012

Gerüchteküche Nikon D5200: Kommt sie schon Morgen?

Laut nikonrumors stehen wir kurz vor der Veröffentlichung der neuen Nikon D5200. Evtl wird sie schon Morgen vorgestellt. Leider hat sich an den spekulierten Spezifikationen noch nichts getan.

Nochmal ein Teil meiner Meinung und mein Wunsch:

Liebe Nikoningenieure,
ich wünsche mir eine D5200 die etwas größer und griffiger ist als die D5100 (etwa wieder wie die D5000), mit einem Sensor unter 20MP. Von mir aus der gleiche wie in der D5100. Dafür dann mit einem neuen Bildprozessor der mehr Details und Dynamik herausarbeiten kann. Wenn ihr der D5200 6fps verpasst und sie gegen verschiedene Umweltbedingungen abdichtet wäre dies so genial. Wenn ihr im ISO-Bereich bis 3200 das Rauschen gering und die Details hoch haltet würde ich mich sehr freuen. Ich will einfach einen würdigen Nachfolger der D5000 (auch D5100) und keine D3200 mit beweglichem Monitor.

Danke ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar mit Fragen, Anregungen, Lob, Kritik, ... freue ich mich immer sehr!
Dabei wäre es schön, wenn du einen Namen mit dem man dich ansprechen kann hinterlässt. Dafür kannst du unter dem Kommentarfenster neben "Kommentar schreiben als:" z.B. Name/URL auswählen.

Jeremias