Dienstag, 30. Oktober 2012

Neues Equpment - Graufilter von Haida

Vor nicht alt zu langer Zeit hatte ich Geburtstag. Und da habe ich mir auf Grund eines Artikels von gwegner den Graufilter Haida ND 1000 gewünscht und auch bekommen.
Bis jetzt kann ich den Filter sehr empfehlen.
Hier möchte ich euch nur kurz die ersten zwei Ergebnisse zeigen. Gerade bei der Nachbearbeitung fehlt mir schon die Übung ;-)



Noch ein Tipp: Der Gunther von gwegner.de hat mit dem Paddy von neunzehn72.de ein super Video zur Fotografie mit dem Graufilter online gestellt: klick. (Auch sonst ist der Fotoschnack sehr empfehlenswert!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar mit Fragen, Anregungen, Lob, Kritik, ... freue ich mich immer sehr!
Dabei wäre es schön, wenn du einen Namen mit dem man dich ansprechen kann hinterlässt. Dafür kannst du unter dem Kommentarfenster neben "Kommentar schreiben als:" z.B. Name/URL auswählen.

Jeremias