Mittwoch, 23. Mai 2012

Nikon D3200 lieferbar!

So da immer noch einige bei mir im Blog landen die auf der Suche nach eine lieferbaren Nikon D3200 Kamera sind gibt es hier jetzt den ultimativen Hinweise! Sie ist bei Amazon voll lieferbar, und auch schon etwas im Preis gesunken:



Wer dann eine in seinen Händen hält darf hier auch gerne einen Bericht abgeben ;)

Laut Nikonrumors wird nun auch das 28 1.8G Objektiv anständig verschifft!

Und keine Angst bald kommen auch wieder Bilder von Haubentaucher und Milanen. Muss nur noch mehr Zeit finden die zu entwickeln.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar mit Fragen, Anregungen, Lob, Kritik, ... freue ich mich immer sehr!
Dabei wäre es schön, wenn du einen Namen mit dem man dich ansprechen kann hinterlässt. Dafür kannst du unter dem Kommentarfenster neben "Kommentar schreiben als:" z.B. Name/URL auswählen.

Jeremias