Mittwoch, 30. Mai 2012

Haubentaucher bei Lindau am Bodensee

Ich habe ja schonmal angekündigt das Fotos von Haubentauchern kommen werden. Nun habe ich es geschafft sie zu entwickeln und möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten.

Wir waren über Himmelfahrt an einem regnerischen Tag in Lindau am Bodensee und ich hatte die ganze Zeit keine Lust zu fotografieren. Das änderte sich aber schnell als wir auf dem Rückweg zum Auto an einigen Nestern von Haubentauchern vorbeikamen. Im ersten Nest war noch kein Kücken geschlüpft ... ein paar Meter weiter sah das schon anders aus. Es hat einfach voll Spass gemacht diese hübschen Tiere zu beobachten und zu fotografieren.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar mit Fragen, Anregungen, Lob, Kritik, ... freue ich mich immer sehr!
Dabei wäre es schön, wenn du einen Namen mit dem man dich ansprechen kann hinterlässt. Dafür kannst du unter dem Kommentarfenster neben "Kommentar schreiben als:" z.B. Name/URL auswählen.

Jeremias