Mittwoch, 23. Mai 2012

Gerüchteküche: Nikon D600 III

Es gibt mal wieder etwas neues in der Gerüchteküche zur neuen "Volks-FX"

Nikon hat wohl einige europäische Reseller am 28.05.2012 nach Casablanca zu einem Treffen eingeladen. Ob es dabei allerdings um die D600 gehen wird ist reine Spekulation ;)

Es sind aber auch neue mögliche Spezifikationen zur Nikon D600 aufgetaucht:

  • Sie wird wohl doch einen eingebauten AF-Motor haben!!!
  • aber kein eingebautes GPS-Modul
  • 39 AF-Messfelder (evtl. 11) mit 9 Kreuzsensoren
  • Auf die Wage soll sie ohne Akku und co. 760g bringen
  • abgedichteter Body
  • echte ISO von 100-6400
  • 24,7 Megapixel
  • Gesichtserkennung
Mehr Infos gibt es bei Nikonrumors.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar mit Fragen, Anregungen, Lob, Kritik, ... freue ich mich immer sehr!
Dabei wäre es schön, wenn du einen Namen mit dem man dich ansprechen kann hinterlässt. Dafür kannst du unter dem Kommentarfenster neben "Kommentar schreiben als:" z.B. Name/URL auswählen.

Jeremias