Dienstag, 24. April 2012

Hinweis an Benutzer des Lithium-Ionen-Akkus EN-EL 15

Dieser Akku findet in den Kameras Nikon D7000, D800, D800E und Nikon 1 V1 Verwendung.

Laut Nikon wurde in Fertigungsprozess festgestellt, dass sich dieser Akku eines Zulieferers (!) erhitzen kann. Berichte aus der Praxis liegen dazu aber nicht vor! Nikon bietet aber auf seiner Seite einen freiwilligen Umtauschplan.

Link zu Nikon: Nikon (Dort steht dann rechts im oberen Teil: "Wichtiger Hinweis")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar mit Fragen, Anregungen, Lob, Kritik, ... freue ich mich immer sehr!
Dabei wäre es schön, wenn du einen Namen mit dem man dich ansprechen kann hinterlässt. Dafür kannst du unter dem Kommentarfenster neben "Kommentar schreiben als:" z.B. Name/URL auswählen.

Jeremias