Dienstag, 24. April 2012

Erste Bilder mit der Nikon D3200

Nikon hat auf Flickr erste Bilder mit der neuen D3200 veröffentlicht: klick

Ich finde es ziemlich cool, da man so die Bilder auch etwas größer betrachten kann. Natürlich sind dies Bilder von Nikon. Einen ganz guten Eintrag kann man sich da trotzdem verschaffen.
Es sind auch zwei Bilder mit ISO 1600 dabei. Die sehen meiner Meinung nach ganz vielversprechend aber nicht weltverändernd aus (so etwas ist wohl auch kaum mehr möglich). Aber für einen Crop-Sensor mit 24 MP ist das schon ne ganz schöne Leistung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar mit Fragen, Anregungen, Lob, Kritik, ... freue ich mich immer sehr!
Dabei wäre es schön, wenn du einen Namen mit dem man dich ansprechen kann hinterlässt. Dafür kannst du unter dem Kommentarfenster neben "Kommentar schreiben als:" z.B. Name/URL auswählen.

Jeremias