Dienstag, 30. Oktober 2012

Fotos aus dem Tierpark Hirschfeld

So nachdem es hier viel zu lange keine neuen Bilder von mir zu sehen gab überschütte ich euch gleich mit ganz vielen! Eben habe ich mich für das Studium noch durch Kant gewühlt und als ich damit (oder davon) "fertig" war ist die Sonne schon weg gewehsen ... also habe ich endlich mal wieder Bilder bearbeitet und nicht fotografiert ;)
Im Sommer war ich im Tierpark Hirschfeld und habe natürlich einige Bilder mitgebracht. Besonders angetan haben es mir die Eulen und ein verrückter Eichelhähr (für den ich tatsächlich ISO 2500 gebraucht habe - anschauen!).

Vor den Bildern noch ein Linktipp: nicht in allen Tierparks, Zoos und co. ist das Fotografieren oder veröffentlichen der Fotos erlaubt. Dazu gibt es beim digicamclub ein super Liste: Zooliste.

Jetzt aber endlich die Bilder:

















Kommentare:

  1. jere deine bilder sind besser als die realität :) lg vom schwesterchen

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Schwesterherz! Aber vielleicht sehe ich ja nur eine "bessere Realität" :D
    Aber wenn in meinen Bildern ein Stück Hoffnung liegt habe ich ja erreicht was ich wollte :D

    LG
    Jeremias

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar mit Fragen, Anregungen, Lob, Kritik, ... freue ich mich immer sehr!
Dabei wäre es schön, wenn du einen Namen mit dem man dich ansprechen kann hinterlässt. Dafür kannst du unter dem Kommentarfenster neben "Kommentar schreiben als:" z.B. Name/URL auswählen.

Jeremias