Donnerstag, 10. Mai 2012

Neuigkeiten zur Nikon D3200 und Nikkor 28 1.8G lieferbar

Auf amazon.de finden sich mittlerweile schon fünf Rezensionen von glücklichen Menschen die die D3200 schon vor der Veröffentlichung testen konnten.



Besonders bemerkenswert finde ich den ISO-Vergleich mit der Nikon D5000 wobei nach dieser Rezension die D3200, trotz viel mehr Megapixel, bei allen ISO-Werten scheinbar besser abschneidet. Das klingt schon vielversprechend und lässt mich gespannt sein auf das was da noch so kommen könnte ;)

Übrigens ist das neue Nikkor 28 1.8G schon lieferbar: Ist wohl schon wieder ausverkauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar mit Fragen, Anregungen, Lob, Kritik, ... freue ich mich immer sehr!
Dabei wäre es schön, wenn du einen Namen mit dem man dich ansprechen kann hinterlässt. Dafür kannst du unter dem Kommentarfenster neben "Kommentar schreiben als:" z.B. Name/URL auswählen.

Jeremias