Sonntag, 6. Mai 2012

Ein bisschen was vom Neckartal

Das Neckartal bei Reutlingen ist wirklich wunderschön. Und dort gibt es ganz viel zu fotografieren. Besonders haben es mir die vielen Graureiher angetan. Es ist immer wieder spannend wie diese großen Vögel miteinander agieren und sich in die Lüfte erheben. Allerdings ist die Ausbeute an wirklich guten Fotos bei mir dann doch immer wieder ernüchternd und der Wunsch  nach einem 300 2.8 mit einem Telekonverter erwacht in mir. Aber es ist ja so wieso der Fotograf der die Bilder macht ;)
Ein paar Bilder aus dem wunderschönen Tal und von den Graureihern möchte ich euch natürlich trotzdem zeigen:

Graureiher



Mäusebussard und Mittelspecht


Und noch ein paar Eindrücke  



Kommentare:

  1. Der Mäusebussard und der Specht sind besonders toll! Und das 3. von unten gefällt mir auch sehr gut, so schön verwaschene Farben (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mary! Das Bild vom Mittelspecht ist auch eines meiner liebsten.

      Löschen

Über einen Kommentar mit Fragen, Anregungen, Lob, Kritik, ... freue ich mich immer sehr!
Dabei wäre es schön, wenn du einen Namen mit dem man dich ansprechen kann hinterlässt. Dafür kannst du unter dem Kommentarfenster neben "Kommentar schreiben als:" z.B. Name/URL auswählen.

Jeremias