Donnerstag, 31. Mai 2012

Besucheranstieg, neues Design, über mich

Als ich gestern Abend noch mal auf den Blog schaute stellt ich voller Freude fest, dass ich das erste Mal mehr als 100 Seitenaufrufe an einem Tag hatte. Gesamt sind es schon über 1500 Seitenaufrufe. Das finde ich voll cool ;)
Daher habe ich dies zum Anlass genommen mein Design und die über mich Seite neu zu gestallten.

Danke an alle Besucher, schaut gerne mal wieder vorbei und schreibt Kommentare ;)

Wie findet ihr denn das neue Design?

Kommentare:

  1. Aller Anfang ist schwer, aber Du bist auf einem guten Weg. 100 Seitenaufrufe ist ja schon ne Menge!

    Viele Grüße - Gerd

    PS: Willkommen im Club ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Gerd! Mal schauen wie es weiter geht gestern waren es dann noch mal 50 Seitenaufrufe mehr. Tipps nehme ich immer wieder gerne an. Und ich merk schon wie mir der Blog bei meinem Hobby hilft und zur Seite steht ;)

      LG
      Jeremias

      Löschen

Über einen Kommentar mit Fragen, Anregungen, Lob, Kritik, ... freue ich mich immer sehr!
Dabei wäre es schön, wenn du einen Namen mit dem man dich ansprechen kann hinterlässt. Dafür kannst du unter dem Kommentarfenster neben "Kommentar schreiben als:" z.B. Name/URL auswählen.

Jeremias