Mittwoch, 12. Dezember 2012

Schnee, Eis, Wald, Sonne, Teichhühner und Mäusebussard

Heute musste ich einfach raus. Es war Eiskalt und einiges an Schnee ist gefallen. Dabei sind ein paar ganz schöne Bilder entstanden. Ganz besonders war für mich dabei, dass ich zum ersten Mal Teichhühner fotografieren konnte.
Hier nun die Bilder:












1 Kommentar:

  1. Traumhafte Bilder. Das erinnert mich an meinen Winter Urlaub in Südtirol. Einfach herrlich diese prachtvolle schneeweiße Bergkulisse. :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar mit Fragen, Anregungen, Lob, Kritik, ... freue ich mich immer sehr!
Dabei wäre es schön, wenn du einen Namen mit dem man dich ansprechen kann hinterlässt. Dafür kannst du unter dem Kommentarfenster neben "Kommentar schreiben als:" z.B. Name/URL auswählen.

Jeremias