Mittwoch, 12. September 2012

Morgen Kinder wird´s was geben

Lang, lang ist es her als ich das letzte mal hier schrieb. Und ich gelobe Besserung. Aber nun sind die Prüfungen bestanden, der Fuß wieder gesund und ich Zuhause.
Und das genau rechtzeitig! Heute gab es schon einige Bekanntgaben von Sony zu neuen Vollformatkameras. Dabei ist die SLT a99 und eine geniale Kompakte mit Vollformatsensor, die RX 1.
Beide Kameras haben einen 24MP Vollformat Sensor.
Und ich tippe jetzt einfach mal, dass Nikon Morgen mit einer D600 anklopft ;)
Also lasst uns gespannt sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar mit Fragen, Anregungen, Lob, Kritik, ... freue ich mich immer sehr!
Dabei wäre es schön, wenn du einen Namen mit dem man dich ansprechen kann hinterlässt. Dafür kannst du unter dem Kommentarfenster neben "Kommentar schreiben als:" z.B. Name/URL auswählen.

Jeremias