Sonntag, 15. April 2012

Erster!

Ha ich bin der erste Mensch, der wohl in dem gefühlt millionsten Fotografieblog im Netz blogt ;)
Und dann habe ich auch noch den hochgestochenen Namen "erstaunbar" gewählt. tststs

Aber nun erst mal langsam. Warum mache ich so etwas? Und warum glaube ich es könnte sich jemand für diese Frage interessieren? Nun ich lese sooo gerne Fotografieblogs. Aber die meisten sind von Menschen die schon einiges an Geld zur Verfügung haben und Portrait- Hochzeitsfotografen sind.
Ich habe aber nicht so viel Geld - bin Student ;) und fotografiere zwar auch gerne Menschen, aber noch lieber die Natur. Vielleicht gibt es ja noch ne Lücke im Netz für den ultimativen Fotografieblog nen lowbudget Natur und bissl Menschen Fotografieblog  ;)
Und auch sonst gibt´s immer mal Themen zu denen ich mich gerne äußere!

Was erwartet dich also falls du mal wieder auf diese Seite schaust?
Bilder und Themen wie:
- Fotografie
- Natur
- Nikon
- Bildbearbeitung
- Rezensionen zu Fotobüchern und co. die man schon massenhaft im Netz findet
- Was mich so als Theologiestudent bewegt (lass dich überraschen)

Und das alles von nem langhaarigen Bombenleger ohne Plan und genug Kohle für die wunderbare Nikon D4 geschrieben ;)

Ach ja warum "ersteunbar", wo ich doch keinen Plan habe? Tja jeder braucht ein Ziel, etwas wo er hin will. Und ich will (mit meinen Bildern) zum Staunen anregen und angeregt werden. "erstaunen" gab´s aber schon und ich finde "erstaunbar" irgendwie cool ;)

Und da es ohne Foto langweilig wird gibt´s hier schon mal ein Bild welches mir ganz gut gefällt:


In den nächsten Posts wird es dann erst mal um die üblichen Themen von Fotografienerds an Hand meiner eigenen Erfahrungen gehen (Wie finde ich die richtige Kamera für mich, ...) und auch schon mal was aktuelles zwischendurch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar mit Fragen, Anregungen, Lob, Kritik, ... freue ich mich immer sehr!
Dabei wäre es schön, wenn du einen Namen mit dem man dich ansprechen kann hinterlässt. Dafür kannst du unter dem Kommentarfenster neben "Kommentar schreiben als:" z.B. Name/URL auswählen.

Jeremias