Dienstag, 17. April 2012

Calumet kommt nach Stuttgart

Nur eine kurze für mich freudige Meldung: Calumet kommt nach Stuttgart.
Calumet ist eine "Kette" von Fotofachgeschäften in größeren Städten über die ich schon viel gutes gehört habe. Nun wird diesen Juni eine Filiale in Stuttgart mit über 600m2 Platz eröffnet. Besonders cool ist das Frühlingsfest, welches wohl schon dieses Jahr in Stuttgart stattfinden wird.

Link zur Neueröffnung

Link zum Frühlingsfest

Zu gegebener Zeit wird dann mehr berichtet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar mit Fragen, Anregungen, Lob, Kritik, ... freue ich mich immer sehr!
Dabei wäre es schön, wenn du einen Namen mit dem man dich ansprechen kann hinterlässt. Dafür kannst du unter dem Kommentarfenster neben "Kommentar schreiben als:" z.B. Name/URL auswählen.

Jeremias