Montag, 15. April 2013

Die ersten Frühblüher

Da sich meine Masterarbeit so langsam aber sicher dem Ende zu neigt konnte ich gestern Abend auf der Alb den ersten Frühblühern mit einem kühlen Radler beim wachsen zuschauen ;)






1 Kommentar:

  1. Dein Artikel ist mir heute beim Surfen aufgefallen - toller interessanter Beitrag!

    Da komme ich mit Sicherheit des öfteren vorbei auf Deinem Blog.

    Ich werde Deinen Blog weiterempfehlen, vielen Dank für die Infos.

    Schöne Grüße
    Hermann

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar mit Fragen, Anregungen, Lob, Kritik, ... freue ich mich immer sehr!
Dabei wäre es schön, wenn du einen Namen mit dem man dich ansprechen kann hinterlässt. Dafür kannst du unter dem Kommentarfenster neben "Kommentar schreiben als:" z.B. Name/URL auswählen.

Jeremias